Test Seite

WEIHNACHTEN MIT ALPEN SEPP IST BESONDERS

Weihnachten mit Alpen Sepp

Mit diesen kulinarischen Genüssen für Weihnachten kommt das Christkind gleich noch viel lieber in die warme, kerzenlichtverzauberte Stube und bleibt nach der Bescherung – einfach sitzen!

Weihnachten mit allen folgenden Weihnachtsfeiertagen ist vor allem eine liebevolle gemeinsame Zeit mit dem Partner, der Familie und lieben Freunden. Was gibt es schöneres als diesen Menschen aus Herzen Danke zu sagen mit dem Geschenk von vielen wundervollen Genussmomenten.

Wenn es dann von Bissen zu Bissen ruhig wird und ein herzhaftes Mmmmh hörbar wird, dann … ja dann … dann ist es ein Weihnachten wir sich der Alpen Sepp das eben vorstellt.

Mit nachfolgender saisonaler Alpen Kulinarik geben wir uns Bestes für Ihr fröhliches Weihnachtsfest.

Kulinarische Grüsse zu Weihnachten an den Gaumen Ihrer Lieben

Wundervolle Ideen fürs Christkind – Genussmomente die in Erinnerung bleiben

ABO
(7)  101,96 (inkl. USt.)
(1)  68,68 (inkl. USt.)
Für Sie!
(2)  107,25 (inkl. USt.)
NEU
(5)  114,24 (inkl. USt.)
Für Sie!
(5)  93,71 (inkl. USt.)